Sportfest FV Laudenberg

Datum/Zeit
02.08.2019 - 05.08.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sportgelände FV Laudenberg - Buchweg - Limbach

Auch in diesem Jahr bietet das Sportfest in Laudenberg ein abwechslungsreiches und umfangreiches Programm für Jung und Alt. Seien es unterhaltsame und spannende Fußballspiele, ein buntes und erlebnisreiches Abendprogramm oder der traditionelle Kindernachmittag. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.
Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre geht die „Dirndl- und Lederhosenparty“ am Freitag, den 02.08.2019 ab 21:00 Uhr in die nunmehr vierte Runde. Undenkbar ist dieser Abend ohne den Südtiroler Stimmungsgarant Alex Pezzei aus dem Gadertal. Das Alex Musik im Blut hat, stellt er Jahr für Jahr mit seinen unvergleichbaren Auftritten und seinen stimmungsgeladenen Songs unter Beweis. Auch 2019 wird er wieder zusammen mit „seiner Lady“ das Festzelt so richtig in Stimmung versetzen und das nicht zu knapp. Der charismatische Südtiroler konnte bereits mehrfach Auftritte beim Grand Prix der Volksmusik für sich verbuchen und mit dieser Erfahrung reist er nach Laudenberg. Für diesen Abend bietet der FV Laudenberg die Möglichkeit an Tische zu reservieren. Eine Tischreservierung ist per Mail fvlaudenberg.reservierung@gmail.com oder unter Tel.Nr. 06287/1386 möglich. Aber auch für die „Spontanbesucher“ ist ausreichend Platz im Festzelt vorhanden. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, schnappt euch eure Dirndl und Lederhosen und macht euch auf zum Sportgelände in Laudenberg für ein Erlebnis der Spitzenklasse!

Der Samstagnachmittag liegt wieder mal ganz in den Händen der „Alten Herren“ bevor die „Apfelwein-Revolution“ in Laudenberg beginnt. Ab 21:00 Uhr lädt der FVL zur Premiere der Bembel-Party mit „Xtreme“ ein. Das die Jungs und Mädels von Xtreme ihr Handwerk verstehen, werden Sie auch dieses Jahr im Festzelt unter Beweis stellen Die sechsköpfige Kombi – bestehend aus den Sängern Lukas und Jenny, Basti an der Gitarre, Björn am Bass, Hannes am Keyboard und Benni am Schlagzeug – zeigt die ganze Bandbreite, die die Musikgeschichte zu bieten hat. Von Adele bis zu den Toten Hosen, von Bruno Mars über Robbie Williams bis hin zu Wolfgang Petry, Sido, Andreas Bourani, Mark Forster, den Böhsen Onkelz und wieder zurück. Xtreme steht nie still. Jede Show besitzt etwas Einzigartiges und jeder Song bekommt einen individuellen Anstrich. Macht euch also bereit für eine Show der Extraklasse!

Natürlich könnt Ihr an diesem Abend das beliebte Odenwälder Kultgetränk der Marke „Bembel-with-Care“ in der kultig designten Dose erwerben.
Sonntags dürfen dann die Junioren auf dem Sportplatz ihr Können unter Beweis stellen und zeigen, dass sie den Senioren in nichts nachstehen. Die musikalische Gestaltung des Abends liegt dann wieder in den Händen der „Odenwälder Trachtenkapelle“ aus Mudau, welche den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen werden.
Am Montag sind dann wieder alle umliegenden Firmen recht herzlich zum jährlichen Firmenmittagessen mit verschiedenen Menüs und Kaffee und Kuchen eingeladen. Der traditionelle Kindernachmittag mit Kinderschminken sowie weitere Fußballspiele und abends das „Fun-Music-Duo“ runden das 4-tägige Sportfestwochende gekonnt ab.


Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen