Sportfest FV Laudenberg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.08.2017 - 07.08.2017
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Sportplatz FV Laudenberg

Bereits seit Jahren steht das Sportfest in Laudenberg für ein abwechslungsreiches und umfangreiches Programm für Jung und Alt. Seien es unterhaltsame und spannende Fußballspiele, ein buntes und erlebnisreiches Abendprogramm oder der traditionelle Kindernachmittag. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres geht die „Dirndl- und Lederhosenparty“ am Freitag, den 04.08.2017 ab 21:00 Uhr in die zweite Runde. Mit von der Partie ist wieder mal der Stimmungsgarant Alex Pezzei aus dem Gadertal in Südtirol. Das Alex Musik im Blut hat, konnte er schon im letzten Jahr mit einem unvergesslichen Auftritt und seinen stimmungsgeladenen Songs unter Beweis stellen. Auch in diesem Jahr wird er wieder zusammen mit „seiner Lady“ das Festzelt so richtig in Stimmung versetzen und das nicht zu knapp. Der charismatische Südtiroler konnte bereits mehrfach Auftritte beim Grand Prix der Volksmusik für sich verbuchen und mit dieser Erfahrung reist er nach Laudenberg. Für diesen Abend bietet der FV Laudenberg die Möglichkeit an Tische zu reservieren. Eine Tischreservierung ist unter Tel.Nr. 06287/1386 möglich. Aber auch für die „Spontanbesucher“ ist ausreichend Platz im Festzelt vorhanden. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schnappt eure Dirndl und Lederhosen und macht euch auf zum Sportgelände in Laudenberg für ein Erlebnis der Spitzenklasse.

Der Samstagnachmittag liegt wieder mal ganz in den Händen der „Alten Herren“ bevor ab 21:00 Uhr „Barbed Wire“ dem Festzelt ordentlich einheizen wird. Barbed Wire kommt mit breiter Brust, nachdem die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet wurde. Mit dabei, die im Moment sicherlich spektakulärste und aufwendigste Show im Cover-Business, gepaart mit einem breit gefächerten Repertoire, von Rammstein bis Lady Gaga, von Discosongs bis zu Partykrachern. Aber auch die Art wie das Front-Quartett um Sängerin Ines, den Sängern Chris, Frank und Dominik, die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt, bringt jedes Festzelt zum Kochen. Macht eure Augen und Ohren bereit für brandheiße Musik und eine energiegeladene Rock-Show von der ersten bis zur letzte Minute! Auch in diesem Jahr kann das Auto beruhigt zuhause stehen bleiben, denn der Shuttle-Service rollt wieder und bringt alle sicher ans Ziel.

Am Sonntag dürfen sich dann die Junioren auf dem Sportplatz beweisen und gemütliche Stunden in Laudenberg verbringen, ehe abends die „Odenwälder Trachtenkapelle“ aus Mudau den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lässt.

Montags sind dann wieder alle umliegenden Firmen recht herzlich zum jährlichen Firmenmittagessen mit verschiedenen Menüs eingeladen. Der traditionelle Kindernachmittag mit Kinderschminken sowie weitere Fußballspiele und abends die Band „Enjoy“ runden das viertägige Sportfestwochende gekonnt ab.

Weitere Informationen rund um das Sportfest sowie Haltestellen und Fahrzeiten des Shuttle-Busses unter www.fv-laudenberg.de oder www.schwabi-tours.de

 

!



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vierzehn − sieben =