„Von leise… bis laut!“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
19.11.2016
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Ünglert

Am 19. November 2016 lädt die Dorfgemeinschaft Ünglert ab 20 Uhr zu einem musikalischen Event der besonderen Art ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

Die Acoustic-Band Capo9, die mittlerweile in der Gemeinde mit ihren mitreißenden Interpretationen von Hits aus Pop, Rock und den aktuellen Charts begeistern konnte, begibt sich an diesem Abend auf neue Wege.

Unter dem Motto „Von leise… bis laut!“ werden die 8 Musiker dieses Mal auch leisere, aber dafür umso leidenschaftlichere Töne anstimmen und Euch ebenso mit Liedern begeistern, die gefühlvoll und charismatisch sind. Aber natürlich kommen auch die lauten, mitreißenden und vor allem auch stimmungsgeladenen Hits nicht zu kurz, bei denen ordentlich abgetanzt werden kann und soll!

Seien Sie gespannt auf ein etwas anderes, aber umso bunteres Programm!

 



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


12 + neunzehn =