(Wen) wähle ich (nicht)?!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
20.09.2017
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Diakonisches Werk im NOK

Informativer Abend im Diakonischen Werk in Mosbach

 

Mosbach. Die Bundestagswahl am 24. September rückt immer näher. Die Auswahl an Parteien und Kandidaten ist groß, das Wahlverfahren nicht immer ganz klar. Alle Bürger ab 18 Jahren sind aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Aber an wen? Und bringt das überhaupt etwas?

An dem Abend „(Wen) wähle ich (nicht)?!“ besteht die Möglichkeit, sich über die Parteien und ihre Kandidaten zu informieren, die für sich wichtigen politischen Themen klar zu machen und offene Fragen zu klären.

Das Arbeitslosen(beratungs)zentrum des Diakonischen Werkes im NOK lädt alle Interessierten am 20.9.2017 zur Veranstaltung „(Wen) wähle ich (nicht)?!“ ins Diakonische Werk in der Neckarelzer Straße 1 in Mosbach ein.

Beginn ist um 18 Uhr mit einem lockeren Empfang zum Ankommen und Kennenlernen. Der Abend endet gegen 20 Uhr. Themen werden u. a. sein: Welche Themen sind mir politisch wichtig? Welche Partei vertritt hierzu welche Position? Was genau ist und macht der Bundestag? Wie läuft die Wahl ab, wie sieht der Wahlzettel aus?

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

 

Für weitere Informationen:

Arbeitslosen(beratungs)zentrum des Diakonischen Werkes im NOK,
Annika Spitzer, Telefon: 06261-9299-200 oder spitzer@diakonie-nok.de.

 



Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*