7. Dezember 2025

Juni.2024.

15Juni15:0017:00Luigi, der Zirkusclown

Details

(Foto: pm)

Am kommenden Wochenende dem 15. und 16. Juni 2024 verwandelt sich das „Haus mit dem gelben Dach“ auch inhaltlich in ein Zirkuszelt, in dem Luigi und sein Vater üblicherweise auftreten. auftreten. In den Vorstellunge, die jeweils um 15.00 Uhr beginnen, geht es um den kleinen Luigi, dem seine erste Vorstellung absolut gründlich daneben gegangen ist. Nun hat der kleine Zirkusclown keine Lust mehr und ist ziemlich gefrustet. Er ist eigentlich fest davon überzeugt, dass er sich soetwas nicht mehr antun muss und will sein „Clown sein“ an den vielzitierten Nagel hängen.

Glücklicherweise bekommt er etwas Unterstützung von oben, denn die kleine Wolke hat Alles mit angesehen und nimmt Luigi und auch das Publikum mit an die unterschiedlichsten Orte, um ihm Verschiedenes zu zeigen, bzw ihn dazu zu bewegen sein Vorhaben nochmals zu überdenken. Die Marionetten werden an diesem Wochenende von Eileen Wischt und Theaterleiter Stefan Schulz geführt.

Am Sonntag den 16. Juni 2024 wird, wie an vielen anderen Orten auch, das „Stadtradeln“ durch Bürgermeister Kron auch in Aglasterhausen eröffnet und vielleicht traut sich ja der Ein oder Andere sogar seine Tour kurz für Unterhaltung der besonderen Art im einzigen Theater mit fester Spielstätte des Neckar-Odenwald Kreises, und für eine kurze Pause mit Bewirtung im „Haus mit dem gelben Dach“ zu unterbrechen. Das Marionettentheater liegt praktischerweise genau am Fahrradweg .

Wer sich also rechtzeitig seine Eintrittskarten sichern möchte, der kann dies ab sofort unter der Karten- und Infohotline 06262/915819. Die Sitzplätze sind nummeriert und begrenzt. Vorbestellte Karten aus dem Vorverkauf sind 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abzuholen.

Selbstverständlich findet auch an diesem Spielwochende der Blick hinter die Kulissen und die traditionelle Bewirtung statt. Weitere Informationen auch unter www.stefans-marionettentheater.de

zur Routenplanung (Google)

NOKZEIT
×
Share via
Share via