Erstrundensieg für Waldbrunner A-Junioren

SG Neckargerach – SG Dielbach 0:2

Neckargerach. (ms) Ein Nachbarschaftsderby gab es heute in der ersten Runde des Verbandspokals in Neckargerach. Pünktlich um 17:00 Uhr wurde die Begegnung zwischen den A-Jugendmannschaften der SG Neckargerach und SG Dielbach angepfiffen.

Die Tore zum 0:2-Endstand für die Waldbrunner fielen bereits in der ersten Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt erspielten sich beide Mannschaften noch einige Torchancen, die aber nicht verwertet wurden, sodass es beim verdienten Sieg der Winterhauch-Kicker blieb.

Mit diesem Sieg ziehen die Nachwuchskicker der SG Dielbach in die zweite Pokalrunde ein. Die Begegnungen finden am 30.04. bzw. 01.05. statt. Die Spielpaarungen werden ausgelost, sobald alle Teilnehmer feststehen.

Umwelt

Von Interesse

Nz Tigernachwuchs kl.jpg
Top

Tierische Freude vor Weihnachten

Sumatra-Tigerin Karis brachte Ende November zwei Jungtiere zur Welt. Der Nachwuchs ist für das Team des Zoo Heidelberg nach dem Verlust von Tigerkater Tebo nicht nur emotional wertvoll: die beiden Jungen leisten einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der von der Ausrottung bedrohten Inseltigerart.

[…]