Relegationsspiel Verbands-/Landesliga terminiert

Karlsruhe. (sim) Die erste Etappe der Relegationsbegegnungen zwischen der Verbands- und den drei Landesliga-Vizemeister steht am 2./3. Juni im Programm. Während die Landesligavertreter SpVgg Neckarelz II (Odenwald), TSV Amicitia Viernheim (Rhein-Neckar) und SV Langensteinbach (Mittelbaden) bereits feststehen, wird der Verbandsligavertreter (Viertletzter) erst am Donnerstagabend ermittelt.

Die erste Partie zwischen SpVgg Neckarelz II und SV Langensteinbach wird am Sonntag, 2. Juni um 16 Uhr im Waldstadion des VfB Eppingen ausgetragen. Das neutrale Gelände für die zweite Auseinandersetzung zwischen dem Viertletzten der Verbandsliga und dem TSV Amicitia Viernheim am Montag, 3. Juni erfolgt am Freitagvormittag. Ein Quartett kann noch der Viernheimer Gegner werden und deshalb kann geographische derzeit überhaupt noch nichts gesagt werden. Der letzte Verbandsligaplatz wird am Freitag, 7. Juni zwischen den beiden Halbfinalgewinnern ausgespielt.

Sollte der Verbandsligavizemeister allerdings in die Oberliga aufsteigen, so würden beide Teams vom 7. Juni der Verbandsliga angehören. Da dies allerdings frühestens am 15./16. Juni bekannt ist, wird am 7. Juni auf alle Fälle gespielt.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]