Gemeinsam gegen den Ausgleich gestemmt

TSV Höpfingen III –  FC Donebach II:      2:1

Höpfingen. (ro)  Die Einheimischen begannen vielversprechend, denn bereits in der dritten Minute brachte Florian Schulz den TSV Höpfingen in Front. Und die  Partie gestaltete sich auch weiterhin munter. So glich Martin Meyer per prächtigen Fernschuss in der 28. Minute aus. Chancen gab es anschließend für die Gastgeber aus der Nähe, für die Donebacher aus der Ferne.




Nach Wiederbeginn vergaben die spielbestimmenden TSVler Großchancen und die FCler blieben kontergefährlich. Schließlich in der 78. Minute der 2:1-Siegtreffer durch Philipp Folhoffers verwandelten Foulelfmeter. In der Nachspielzeit stemmten sich die Gastgeber vereint gegen den Ausgleich. 

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]