FC Daudenzell verzichtet auf Kreisliga




Daudenzell. (bfv) Aus der Landesliga Odenwald hat der FC Daudenzell in dieser Saison seine erste Mannschaft abgemeldet. Der Verein ist damit erster von drei Absteigern. Vom aktuellen Feld muss noch ein Duo die Klasse verlassen, während der Drittletzte in der Relegation mit den Kreisliga-Vize aus Tauberbischofsheim, Buchen und Mosbach antreten muss.

Zwischenzeitlich hat der Verein in einem Gespräch mit dem Kreisvorsitzenden Helmut Fromm erklärt, den Platz in der Kreisliga Mosbach nicht einnehmen zu wollen. Der FC Daudenzell wird 2014/15 mit einer Mannschaft nur in der Kreisklasse B spielen. Aus der Kreisliga muss deshalb ein Team weniger in die A-Klasse Mosbach absteigen. Die FC-Startberechtigung in der Kreisliga ist damit zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr geboten.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]