Flein: Keine Spur von vermisster Frau

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)


Foto: privat)
(ots) Die Suche nach der vermissten Ruth K. blieb bislang erfolglos. Trotz einer groß angelegten Suche unter Einbindung von starken Kräften der Bereitschaftspolizei, einem Polizeihubschrauber, der Polizeireiterstaffel und der Rettungshundestaffel, fehlt von der demenzkranken Frau jegliche Spur. Sämtliche ehemaligen Anlaufadressen, sowie die Fuß-, Wald-, und Wiesenwege in und um Flein wurden abgesucht. Hierbei kam auch ein speziell ausgebildeter „Mantrailerhund“ zum Einsatz. Diese Hunde sind dazu ausgebildet, Personen anhand ihrer Geruchsmerkmale zu suchen. Die Polizei hofft dabei weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung. Ruth K. ist vermutlich dunkel gekleidet, sie ist 1,65 Meter groß, schlank und hat halblange, graue Haare. Die Kriminalpolizei hat die Vermisstensuche übernommen. Wer Ruth K. gesehen hat sollte sich mit der Kriminalpolizei Heilbronn unter 07131 104 4444 in Verbindung setzen.

Anmerkung der Redaktion: Sobald der Vermisstenfall aufgeklärt ist, werden wir das Foto und den Namen der betroffenen Person löschen. Damit wollen wir die Persönlichkeitsrechte der Gesuchten wahren.  

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]