Buchen: Radmuttern gelockert

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Gefährliche Folgen hätte die Tat eines Unbekannten haben können, der an einem in der Buchener Kleiststraße geparkten Opel vierzehn der insgesamt 20 Radmuttern gelöst hatte.

Der Besitzer hatte seinen Wagen dort in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag abgestellt und hatte die sinnlose sowie gefährliche Manipulation glücklicherweise gleich nach seiner Weiterfahrt festgestellt. Da das Lösen der Radmuttern keineswegs ein Streich sondern eine Straftat ist, sucht die Polizei Buchen, Telefon 06281/9040, Zeugen welche Hinweise geben können.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]