In Gegenverkehr geraten, dann geflüchtet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Schwanheim.  (ots) Am Montag kam es gegen 14:30 Uhr auf der Allemühler Straße in Schwanheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher, der einen schwarzen Opel fuhr, anschließend das Weite suchte. Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr die Allemühler Straße in Richtung Schönbrunn als er leicht von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr fuhr. Hierbei streift er den Renault eines 39-jährigen und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach, unter der Telefonnummer 06271-92100, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]