Neunjähriges Kind angefahren

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Angehörige stören Unfallaufnahme

Sinsheim. (ots) Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, kam es im Bereich der Friedrichstraße, in Sinsheim, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriges Kind verletzt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen rannte das Kind unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde hier von der 46-Jährigen Fahrerin eines KIA mit der Stoßstange touchiert. Durch den Zusammenprall wurde das Kind zu Boden geschleudert, wobei es sich einen Bluterguss am Kopf zuzog. Für weitere Untersuchungen wurde das Kind vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Während der Unfallaufnahme kam es vonseiten der Familie des Kindes zu massiven Störungen und Beleidigungen, die erst nach der Androhung von Platzverweisen aufhörten, sodass die Unfallaufnahme beendet werden konnte.

Der Verkehr wurde währenddessen umgeleitet, weshalb es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]