In Grund- und Hauptschule eingebrochen

Höpfingen. (pol) Ein Fenster im Untergeschoss der Grund- und Hauptschule in der Jahnstraße hat ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, gewaltsam geöffnet und ist in das Gebäude eingedrungen.

Im Inneren durchsuchte der Täter die einzelnen Räume, brach verschiedene Türen und Behältnisse auf und entwendete aufgefundenes Bargeld sowie einen Schlüssel. Dabei wurde von dem Unbekannten ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro angerichtet.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hardheim, Telefon 06283-59540, zu melden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“In Grund- und Hauptschule eingebrochen“ url=“https://www.nokzeit.de/?p=9262″]

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]