Exhibitionist erneut in Neckarburken

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarburken. Zum wiederholten Mal trat am Montag gegen 09.00 Uhr im Bahnhof Neckarburken Exhibitionist auf. Wie bereits berichtet kam es in den letzten Monaten dort zu mehreren gleichgelagerten Fällen.

Auch am Montag war das Opfer eine ältere Dame, die sich als Reisende auf dem Bahnsteig aufhielt. Der Unbekannte zeigte der Frau sein entblößtes Glied und fuhr anschließend mit dem Zug in Richtung Mosbach.

„Wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um den gleichen Täter wie in den zurückliegenden Fällen handelt“, so Dieter Natterer vom Bundespolizeirevier Heilbronn.

Der noch unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, kurze schwarze Haare, ca. 175 cm groß, südländisches Aussehen. Am Montag war er dunkel gekleidet und trug auffallend rote Turnschuhe. Weiter führte er eine Umhängetasche mit einem silbernen Streifen mit sich.

Hinweise auf den Exhibitionisten nimmt die Bundespolizei Heilbronn unter Telefon 07131-888260-0 oder der kostenlosen Hotline 0800-6888000 sowie das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261-8090 entgegen.




Umwelt

Von Interesse

# Waldbrunner Mostwoche 2025
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]