Dittwar: Unter Drogeneinfluss

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Vermutlich unter Drogeneinfluss war eine 19-Jährige am Samstag gegen kurz vor 18 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Kreuzweg in Dittwar unterwegs.

Nachdem die Polizeibeamten sie aufgrund ihrer schnellen Fahrweise angehalten und kontrolliert hatten, bekamen sie Zweifel an der Fahrtauglichkeit der Frau. Ein Drogentest verlief positiv, weshalb die 19-Jährige eine Blutprobe abgeben musste. Darüber hinaus fanden die Polizeibeamten bei den weiteren Ermittlungen unterschiedliche Drogenkonsumutensilien. Die junge Frau muss nun mit einer Anzeige und weiteren Konsequenzen, beispielsweise der
Entziehung des Fahrerlaubnis, rechnen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]