Radweg-Neubau: Johannes-Diakonie – Innenstadt

BF148241 63A6 44A6 B5A2 462B2DDF858D
Symbolbild - Sonstiges

Mosbach. (pm) Am Montag, den 31. Juli beginnen die Bauarbeiten zum Neubau des gemeinsamen Geh- und Radweges zwischen der Johannes-Diakonie und der Innenstadt.

Die Arbeiten beginnen im Abschnitt I zunächst in Höhe des Friedhofes (zwischen Einmündung Hauptstraße / B27 und Diakonie-Klinik), sodass in diesem Bereich der Gehweg nicht mehr zur Verfügung steht. Die Fußgänger werden gebeten, den Gehweg auf der anderen Straßenseite entlang der B 27 zu nutzen. Zum Queren der Bundesstraße können die Fußgängerunterführung bei der Johannes-Diakonie und die Fußgängerfurt in Höhe des Knoten Wasemweg/ B 27 in Anspruch genommen werden.

Die Arbeiten im Abschnitt I sollen bis voraussichtlich 8. September beendet sein. Im Anschluss folgt ab dem 11. September bis voraussichtlich 17. November im Abschnitt II der Vollausbau der Hauptstraße zwischen Einmündung B 27 und Wasemweg unter Vollsperrung.

Mosbach, den 20.07.2017, Ws, We

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]