Mosbach: Vollsperrung der Alten Bergsteige

(Foto: pm)
Mosbach. (pm) Die Erschließungsarbeiten in der Schorre neigen sich dem Ende entgegen. Zur Durchführung der abschließenden Asphaltierungsarbeiten ist es erforderlich, dass die Alte Bergsteige in Höhe der Einmündung der Schorre am 28. und 29. Mai für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt wird. Aufgrund der Vollsperrung in der Alten Bergsteige können die Busse der Linie 835 die Haltestellen Alte Bergsteige, Schorre und Duale Hochschule, sowie die Haltestellen Höhenweg Richtung Mosbach nicht anfahren.

Die Busse verkehren, wie der übrige Verkehr auch, über die L 527/Sulzbacher Straße, wobei die Haltestelle Krankenhaus mit allen Bussen bedient wird. Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und vorsichtige Fahrweise im Baustellenbereich gebeten.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]