Hardheim: Streitigkeiten enden in Zelle

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

20-Jähriger meldet leblose Personen

(ots) Streitigkeiten zwischen zwei Kontrahenten endeten am Mittwoch gegen 22.45 Uhr in Hardheim für einen 20-Jährigen in einer Polizeizelle.

Begonnen hatte an diesem Abend alles mit dem Anruf des 20-Jährigen bei der Polizei, dass in einem VW in der Straße Rote Au eine leblose Person liegen würde. Dies bestätigte sich allerdings bei einer Überprüfung nicht. Später teilte der Halter des VW mit, dass der 20-Jährige wieder um seinen VW schleichen würde.

Beide Personen wurden von der eintreffenden Streife des Polizeireviers Buchen am Fahrzeug angetroffen. Da der 20-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand und einem Platzverweis nicht Folge leistete, wurde ihm vor Ort der Gewahrsam erklärt. Da er sich dieser Maßnahme widersetzte, musste unmittelbarer Zwang angewandt werden. Seinen Rausch schlief der junge Mann in der Gewahrsamszelle aus.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]