Mosbach: Mountainbike-Besitzer gesucht

Polizei, Blaulicht

(ots) Mit einem angeblich gefundenen Fahrrad war ein 12-jähriger Schüler am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, im Mosbacher Landesgartenschau-Gelände unterwegs.

Der Junge gab an, das Rad am Freitagabend am Bahnhof West in Mosbach gefunden zu haben. Da es sich bei dieser Aussage vermutlich um eine Ausrede handelt und das Rad möglicherweise gestohlen wurde, wird nur dessen Besitzer oder die Besitzerin gesucht.

Wer weiß, wem das schwarz-rote Mountainbike gehört, soll sich unter der Rufnummer 06261 8090 bei der Polizei Mosbach melden.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse