Aufruhr am Buchener Bahnhof

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Buchen.  (ots) Ein 21-Jähriger sorgte am Samstagabend in Buchen für Aufruhr vor dem Bahnhof.

Zeugen hatten gegen 21 Uhr die Polizei gerufen, weil vor dem Bahnhofsgebäude eine Personengruppe mit Böllern um sich werfen würde. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten mehrere Leute von der Örtlichkeit, jedoch nicht ein 21-Jähriger, der wohl auf eine Konfrontation aus gewesen war. Bei der Kontrolle des Mannes wurde dieser zusehendes aggressiver, fing an herumzuschreien, die Beamten zu beleidigen und zu bedrohen. Dem Mann wurden daraufhin Handschließen angelegt und er in eine Zelle des Polizeireviers gebracht.

Weil sich der 21-Jährige aber weiterhin nicht beruhigen konnte und sich wohl im psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er schließlich in ein Krankenhaus verlegt.

Umwelt

Von Interesse

Kp logo apfel waldbrunner mostwoche 2025 2928kl jdbteh.jpg
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]