Rund 1.200 Liter Diesel gestohlen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Adelsheim.  (ots) Eine unbekannte Person entwendete in der Nacht zum Sonntag auf einem Autobahnparkplatz der A81 rund 1.200 Liter Diesel aus dem Kraftstofftank eines Lkw. Der Sattelschlepper stand zwischen 20.55 und 06.30 Uhr auf dem Parkplatz „Großer Wald“ zwischen Osterburken und Möckmühl, als die Tat passierte. Bei den aktuellen Spritpreisen beträgt der Wert knapp 2.500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat haben, werden gebeten sich beim Verkehrsdienst Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 60040 melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]