Vierjährige bei Unfall verletzt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckargemünd. (ots) Am Mittwochnachmittag, kurz nach 15 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Unfall, bei dem u.a. ein vierjähriges Mädchen leicht verletzt wurde.

Aufgrund der Verkehrslage musste eine 45-jährige Mercedes-Fahrerin bis zum Stillstand abbremsen. Eine heranfahrende 36-jährige Dacia-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr der 45-jährigen Frau hinten auf. Abgesehen von der 36-Jährigen befanden sich außerdem drei Kinder in dem Fahrzeug.

Nach dem Unfall klagte die Dacia-Fahrerin sowie ein vierjähriges Mädchen über leichte Schmerzen. Zur medizinischen Untersuchung wurde das Mädchen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die anderen beiden Kinder sowie die 45-jährige Mercedes-Fahrerin blieben hierbei unverletzt.

Aufgrund des Schadensbildes des Dacia und der auslaufenden Betriebsflüssigkeiten, wurde das Fahrzeug durch einen Abschleppdienst abgeschleppt und die Fahrbahn im Anschluss gereinigt.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]