Drogenfunde nach mehreren Durchsuchungen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Erbach/Michelstadt. (ots) Die Ermittlerinnen und Ermittler des zuständigen Fachkommissariats 34 der Kriminalpolizei Erbach führten am Mittwoch mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei und Drogenspürhunden Einsatzmaßnahmen im Bereich Erbach und Michelstadt durch. Insgesamt wurden im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität drei Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt. Bei den Wohnungsdurchsuchungen beschlagnahmten die eingesetzten Polizeikräfte 5 erntereife Cannabispflanzen, 64 Gramm Marihuana, 22 Gramm Kokain, circa 2 Gramm Amphetamin, circa 7 Gramm Haschisch sowie knapp 800 Euro Bargeld. Darüber hinaus stellten die Einsatzkräfte einen Dolch und ein Einhandmesser sicher. Beschuldigt werden vier Tatverdächtige im Alter von 26, 31, 35 und 50 Jahren, die sich in den Verfahren jetzt strafrechtlich verantworten müssen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen des Verdachts des illegalen Anbaus und des illegalen Handelns mit Betäubungsmitteln dauern weiter an

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse