Falsche Verdächtigungen in sozialen Medien

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarsulm. (ots) In den vergangenen Tagen geisterte durch verschiedene Soziale Medien ein Beitrag, in dem davon berichtet wird, dass in Neckarsulm Kinder von einem Mann in einem weißen Pick-Up Truck angesprochen werden würden.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei der Besitzerin des Fahrzeugs um eine Frau handelt, die für die Stadt Neckarsulm im Bereich der Gebäudereinigung tätig ist und es in diesem Fall nicht zum verdächtigen Ansprechen von Kindern kam.

Die Besitzerin des Wagens sieht sich nun Anfeindungen ausgesetzt, die vermutlich mit diesen Social Media Beiträgen zu begründen sind. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]