Am Ende gelingt kein Treffer

Symbolbild

FC Freya Limbach – FV Reichenbuch 0:0

Limbach. (ots) Von Beginn an entwickelte sich zwischen dem FC Freya Limbach und dem FV Reichenbuch ein intensives Kreisligaspiel, das beide Mannschaften sehr ausgeglichen gestalteten.

Mit etwas Glück hätte die Freya nach einem Abspielfehler des Gäste-Torwarts direkt in Führung gehen können. Doch die Chance wurde vergeben. Mit fortschreitender Spieldauer erarbeiteten sich die Gäste ein leichtes spielerisches Übergewicht, die Freya Elf hielt jedoch kämpferisch stark dagegen.
Somit ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause.

Die zweite Hälfte eröffneten die Gäste sehr druckvoll. Aufopferungsvoll kämpfte sich die Freya-Elf jedoch zurück ins Spiel und konnte dieses wieder offen gestalten. Man hatte sogar zwei sehr gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen.

Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Umwelt

Von Interesse