Einbruch in Winterhauch-Grundschule

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Strümpfelbrunn. (ots) Ein Unbekannter hat am Wochenende in der Winterhauch-Grundschule in Waldbrunn-Stümpfelbrunn sein Unwesen getrieben.

Zwischen 17 Uhr am Freitagabend und 16.30 Uhr am Samstagnachmittag betrat die unbekannte Person über einen Notausgang das Schulgebäude in der Straße „Zu den Kuranlagen“.

Den Aufenthalt im Inneren der Schule nutzte der Unbekannte dazu seine Schuhe zu putzen, auf einem Klavier in der Aula zu spielen und obszöne Zeichnungen an einer Tafel anzubringen. Außerdem wurde eine Musikbox entwendet.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]