Heimniederlage trotz 2:0-Pausenführung

Symbolbild

SG Auerbach – FC Mosbach 2:4

Auerbach. (jb) Bei Schmuddelwetter entwickelte sich ein zähes Spiel mit wenigen Torchancen. Die erste Möglichkeit hatten die Gäste, als Barry auf das Tor der SG Auerbach zulief, doch Torhüter Zimmer parierte sicher. Auf der Gegenseite prüfte Löprich seinen Namensvetter im FC-Tor, der den Ball ebenfalls problemlos entschärfte.

Eberle-Brüder bringen Auerbach in Führung

Nach 32 Minuten belohnte sich die Heimelf für ihre Bemühungen: S. Eberle traf mit einem perfekt dosierten Heber aus dem Halbfeld zum 1:0. Kurz vor der Pause kombinierten die Eberle-Brüder sehenswert. B. Eberle legte auf Silas ab, der uneigennützig quer zu Heinrich passte – dieser traf zum 2:0.

Mosbach dreht das Spiel nach der Pause

Der Zwei-Tore-Vorsprung hielt allerdings nicht lange. Direkt nach Wiederanpfiff verkürzte Del Prete per Kopf nach einem langen Freistoß. Nur eine Minute später verwandelte Wild einen Foulelfmeter zum 2:2-Ausgleich. Danach verlor die SGA zunehmend den Zugriff auf die Partie. Mosbach nutzte die Unsicherheiten konsequent und kam durch Kolobaric (73.) und Barry (79.) zu zwei weiteren Treffern, die den 2:4-Endstand besiegelten.

Umwelt

Von Interesse