
SpG Auerbach/Neckarburken/Heidersbach II – SpG Fahrenbach/Reichenbuch II – 4;3
Auerbach. (jb) Die Heimelf erwischte den besseren Start und ging bereits in der 8. Minute durch Hess in Führung, der nach einem Querpass von Müller zum 1:0 traf. Wenig später hatte Hertel zwei gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen, verpasste jedoch knapp. Auf der Gegenseite nutzte Anwari einen Steckpass von Milinov und erzielte im zweiten Versuch den Ausgleich zum 1:1 (20.). Bis zur Pause blieb die Begegnung ausgeglichen, sodass es mit dem Remis in die Kabinen ging.
Blitzstart nach der Pause und erneuter Führungswechsel
Nach einem sintflutartigen Regenschauer in der Halbzeit verzögerte sich der Wiederanpfiff leicht. Die Gäste starteten wacher in die zweite Hälfte und gingen in der 47. Minute durch Milinov, der nach einem Abpraller im Strafraum am schnellsten reagierte, mit 2:1 in Führung. Doch nur zwei Minuten später gelang Hess per Strafstoß nach einem Foul an Eifler der erneute Ausgleich. Kurz darauf setzte sich Müller nach einem langen Pass über die gesamte Platzhälfte durch und brachte Auerbach/Neckarburken/Heidersbach II mit 3:2 wieder in Front.
Fernschüsse entscheiden das Spiel
Die Freude der Hausherren währte jedoch nicht lange: In der 63. Minute glich Deter mit einem sehenswerten Distanzschuss aus, ehe Curri neun Minuten später ebenfalls aus der Ferne zum 4:3 für die Gäste traf. Trotz intensiver Schlussphase und einer Großchance in der Nachspielzeit – Eiflers Schuss landete am Pfosten – blieb es beim knappen Auswärtssieg der SpG Fahrenbach/Reichenbuch II.
Am Ende einer unterhaltsamen und fairen Partie entführten die Gäste etwas glücklich drei Punkte aus Auerbach.