Wasserschaden und Schimmelbefall

17609720696078.jpg

(Foto: pm)

Spendenaufruf für Familie Johnson

Limbach. (pm) „Psychisch, wie körperlich und jetzt auch noch finanziell kommt Jasmin mit ihren Kindern an ihre Grenzen.“, schreibt Organisator Martin E.

In Limbach steht die Familie Johnson vor einer neuen schweren Herausforderung. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Tino (43) im Februar 2024 kämpft Jasmin Johnson (43) gemeinsam mit ihren drei Kindern darum, das Familienhaus zu halten. Um das wegfallende Einkommen teilweise auszugleichen, hatte sie die Dachgeschosswohnung ihres Hauses vermietet – doch die Mieter hinterließen nun einen massiven Wasserschaden und gesundheitsgefährdenden Schimmelbefall.

Sowohl die vermietete als auch die selbstgenutzte Wohnung sind derzeit unbewohnbar, die Sanierung erfordert eine Fachfirma. Da weder die Gebäudeversicherung greift noch die Haftpflichtversicherung der Mieter zahlt, bleibt Jasmin auf den Kosten sitzen.

Freunde und Unterstützer sammeln nun 12.000 Euro, um Rückbau, Zwischenunterkunft und laufende Raten zu finanzieren und der Familie zu helfen, ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. Jede Spende gibt Jasmin und ihren Kindern Hoffnung und ein Stück Sicherheit in einer extrem belastenden Zeit.

Zur Spendenaktion:

www.gofundme.com/f/finanzielle-not-nach-unverschuldetem-wasserschaden

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]