Schwerer Derbysieg nach Gästeführung

TSV Strümpfelbrunn – SV Neckargerach 2:1

Waldbrunn. (ts) Schwer tat sich der TSV in der ersten Halbzeit gegen einen kompakt stehenden Gegner aus dem Neckartal.

Die meisten Spielanteile hatte der TSV in der ersten Halbzeit und in der 15. Minute wurde dem TSV ein glasklarer Elfmeter verwehrt. Auch die besseren Chancen waren im ersten Durchgang aufseiten der Einheimischen zu verbuchen.

Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag. Mit einem Weitschuss ging der Gast in der 46. Minute in Führung. In der 49. Minute konnte der gerade eingewechselte Ramirez mit einen herrlichen Freistoß ausgleichen. Danach wogte das Spiel hin und her. Trotz einer roten Karte in der 61. Minute hielt der Gastgeber das Spiel offen. In der 81. Minute bekam der TSV einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen, den Jentner zum 2:1 verwandelte. Jetzt versuchte der Gast mit aller Kraft den Ausgleich zu erzielen, doch der TSV brachte den knappen Arbeitssieg über die Zeit.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]