Einbruch ins Madonnenländchen

Walldürn-Reinhardsachsen. Die Haupteingangstür des Büros des Erholungsparks Madonnenländchen im Waldparkring hat ein Unbekannter zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen aufgebrochen und ist in das Büro eingedrungen.

Zudem verschaffte er sich gewaltsam Zutritt zu einem Lager- und Werkstattraum. Da der Täter bei seiner Suche offensichtlich nichts Stehlenswertes aufgefunden hat, verließ er ohne Beute die Örtlichkeit. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 236, entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]