Polizeibericht vom 12.07.11

Polizei, Blaulicht

Dieselkraftstoff gestohlen

Rosenberg.  Etwa 100 Liter Dieselkraftstoff hat ein Unbekannter in der Nacht auf Dienstag aus dem Tank eines Lkw, der auf einem Firmengelände in der Hauptstraße abgestellt war, gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.

Regenfallrohre gestohlen

Unterschefflenz. Die an der Reithalle angebrachten Regenfallrohre aus Zink haben Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche abmontiert und gestohlen. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Schefflenz, Telefon 06293 233, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]