Polizeibericht vom 20.07.11

Polizei, Blaulicht

In Vereinsheim eingedrungen
Schloßau. In das Sportheim in der Waldauerbacher Straße sind Unbekannte von Montag auf Dienstag eingedrungen. Im Gebäudeinneren brachen sie Türen sowie Zigaretten- und Spielautomaten auf und erbeuteten Zigaretten und Bargeld. Dabei verursachten sie einen Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Bei Reparaturarbeiten verunglückt
Neckargerach. Zu einem Arbeitsunfall ist es am Dienstagnachmittag beim Wasserkraftwerk Guttenbach gekommen. Hierbei wurde ein 55-jähriger Mann, der Reparaturarbeiten durchführte, verletzt. Mit einem Rettungsfahrzeug wurde er ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Andere Verkehrsteilnehmer gefährdet
Walldürn.  Eine rücksichtslose Fahrweise hat der Fahrer eines schwarzen Audi am Dienstagmittag kurz nach 12 Uhr auf der B 27 gezeigt. Der von der B 47 kommende Audi-Fahrer fuhr bei der Einmündung Walldürn-Nord auf die B 27 ein und missachtete die Vorfahrt einer aus Richtung Höpfingen kommenden VW-Lenkerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste die Frau eine Vollbremsung machen und nach links ausweichen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder durch die Fahrweise des Audi-Fahrers möglicherweise gefährdet wurde, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hardheim, Telefon 06283 50540, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]