Sieg trotz ungenutzter Chancen

TSV Höpfingen 1 – SV Nassig ​2:0

Höpfingen. (Ro) Gleich zu Beginn brannte es vor 270 Zuschauern mächtig im Strafraum des SV Nassig, doch die Gästeelf fand bald ihren Rhythmus. So gefiel sie zwischen der 15. und 22.Minute mit mächtigen Angriffswirbeln, welche die Höpfinger Dietz-Elf mit viel Glück und einem gut aufgelegten TSV-Torsteher Nohe überstand. Und denoch führte die Heim-Elf in der Halbzeit mit 1:0, weil Hutter in der 28.Minute – bei einem der seltenen Angriffe der Platzherren im ersten Durchgang – prächtig für seinen Kollegen Chris Kaiser vorbereitet hatte.

Ein ähnliches Muster führte nach Wiederbeginn zum 2: 0. Jetzt war Schießer der Wegbereiter und Bundschuh der Vollstrecker. Und der TSV hatte von nun an alles Griff. Die Fans rauften sich allerdings ebenso wie Coach Dietz die Haare, weil unzählige Chancen ungenutzt blieben.

Aufstellungen:

TSV Höpfingen: D.Nohe, Dörfler,Weidinger (22.Leiblein), D.Mechler, C.Kaiser,Schießer, Bundschuh (78.Dietz), F.Mechler (69.Fahrmeier), Hutter, Hornbach, Bartesch.

SV Nassig: Schwind, P.Klein, Stephan, Kempf (78.Lausecker), JJ. Klein (87.Winzenhöler), Baumann, A.Gegenwarth, E.Klein (62. Guiffrida-Cortes), Dosch, Correia, Fischer

Tore:
1:0 C.Kaiser(28.), 2:0 Bundschuh (49.)

Schiedsrichter:
Robin Siegl (Hüffenhardt)

Zuschauer: 270

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]