HSG-Schachspieler melden sich zurück

Stolz präsentieren von links: Benedict Jung, Benjamin Helbig, Jonas Hils und Joel Vollweiler ihre Urkunden. (Foto: Bernhard Schell)

Eberbach. (pm) Die neuformierte Schach-AG des Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasiums (HSG) nahm Mitte Februar 2012 überaus erfolgreich bei den Kreismeisterschaften des Rhein-Neckar-Raumes in der Wettkampfklasse IV in Schriesheim teil. Die Mannschaft unter der Leitung von Oberstudienrat Bernhard Schell belegte dabei einen dritten Platz, nur knapp geschlagen von den Mannschaften aus St.Leon-Rot und Neckargemünd. Besonders erwähnenswert sind die 4,5 Punkte von Benedict Jung an Brett 4. Er erzielte das beste Ergebnis von allen Spielern.


Infos im Internet:

www.hsg-eberbach.de

Doppelklick für mehr Datenschutz:

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]