Mit Pkw gegen Baum geprallt

Hüffenhardt. Gegen einen Baum geprallt ist am Dienstagvormittag kurz nach 10.30 Uhr der Fahrer eines Skoda, der auf der Landesstraße 530 unterwegs war.

Aus bislang ungeklärter Ursache war der in Richtung Wollenberg fahrende Skoda-Lenker nach dem Ortsausgang von Hüffenhardt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin der Pkw über die Fahrbahn schleuderte und gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde der Beifahrer eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Er wurde leicht verletzt. Der Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]