17-jährige Fahranfängerin bei Unfall getötet

Schloßau. Tödliche Verletzungen zog sich eine 17-jährige Golf-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagnachmittag zu. Die junge Frau war alleine mit ihrem Fahrzeug auf der L 2311 von Mudau-Schloßau nach Kailbach unterwegs, als sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Fahrerseite ihres Pkw gegen einen Baum prallte. Dabei zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Unfall wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt durch die Insassen eines Stammholztransportes entdeckt und der Polizei gemeldet. Ob die noch nicht volljährige Fahrzeugführerin eine Sondererlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges hatte, wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Buchen, Tel. 06281/904-0, in Verbindung zu setzen.


Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]