Prüfungsbeste kommt aus Waldbrunn

Marina mueller

(Foto: LRA)

Karlsruhe/Waldbrunn. (lra) Der Odenwald liegt wieder einmal ganz vorne. Das gilt jedenfalls für die Prüfungsergebnisse bei der Ausbildung zum mittleren Verwaltungsdienst. Marina Müller (Waldbrunn-Mülben) vom Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis hat ihre Ausbildung dieser Tage nämlich als Prüfungsbeste im gesamten Regierungsbezirk Karlsruhe beendet. Das war der Regierungsvizepräsidentin Gabriela Mühlstädt-Grimm eine besondere Ehrung wert. Und auch Landrat Dr. Achim Brötel ließ es sich nicht nehmen, persönlich nach Karlsruhe zu fahren, um bei der Zeugnisübergabe mit dabei zu sein.

Unser Bild zeigt den Landrat mit der Karlsruher Regierungsvizepräsidentin und der Prüfungsbesten Marina Müller, die auch weiterhin beim Landratsamt in Mosbach tätig sein wird. „Die Qualität der Ausbildung, aber auch das Engagement unserer jungen Kolleginnen und Kollegen ist wirklich beispielhaft“, so der Landrat, der Marina Müller nicht nur gratulierte, sondern ihr auch viel Glück für ihren weiteren Berufsweg wünschte.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]