Mosbacher Kicker Opfer von Einbrechern

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. Vermutlich auf Bargeld hatten es unbekannte Täter bei Einbrüchen in der Nacht auf Donnerstag in das Sportheim des FC-Mosbach und in die MFV-Gaststätte abgesehen.

In der Zeit von 23.25 Uhr bis 00.35 Uhr hebelten sie ein Fenster des FC-Sportheims in der Nüstenbacher Straße auf und stiegen in das Gebäude ein. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume und Schränke und nahmen mehrere Flaschen Alkohol mit.

Ebenfalls ein Fenster hebelten unbekannte Täter zwischen 23.15 und 09.00 Uhr zu einem Einbruch in die MFV-Gaststätte in der Mosbacher Straße auf und drangen in das Gebäude ein. Auch hier durchsuchten sie sämtliche Räume und Schränke nach stehlenswertem und verschwanden mit letztlich mit einer Flasche Whiskey. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261/8090, in Verbindung zu setzen.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]