Täter erbeuten Schnaps und Zigaretten

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarzimmern. Spirituosen und Zigaretten erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in der Nacht auf Sonntag, zwischen 23.30 und 08.10 Uhr in eine „Pizzeria“ in der Hauptstraße. Die unbekannten Täter schlugen die Scheibe eines Fensters an der Gebäuderückseite ein, öffneten das Fenster und stiegen in ein Nebenzimmer der Gaststätte ein. Im Innern durchsuchten sie sämtliche Räume und verwüsteten sie. Anschließend nahmen sie mehrere Flaschen alkoholischer Getränke und Zigaretten mit.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten in Diedesheim, Tel. 06261/67570, in Verbindung zu setzen.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]