Schulbeginn 2013/14 in Aglasterhausen

Grund- und Werkrealschule Obrigheim-Aglasterhausen – Außenstelle Aglasterhausen-

Aglasterhausen. (pm) Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht am Montag, den 09. September 2013 für die Klassen 2 bis 4  und den Klassen 6 und 7 um 8.35 Uhr .

An diesem Tag endet der Unterricht für diese Klassen um 12.05 Uhr.

Die 5. Klasse startet ihr neues Schuljahr am Dienstag, 10.09. 2013 um 7.45 Uhr in der Aula. Unterrichtende ist für die 5. Klasse am ersten Schultag um 12.05 Uhr.

Die künftigen Erstklässler werden am Freitag, 13.09.2013 eingeschult. Es beginnt mit einem ökumenischen Gottesdienst um 14.30 Uhr in der katholischen Kirche in Aglasterhausen. Im Anschluss finden eine kurze Einschulungsfeier und die erste Unterrichtsstunde im Klassenzimmer statt.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]