SC Klinge Seckach gastiert beim Tabellenführer

(pm) Zum kommenden Spiel der Verbandsliga Baden fahren die Damen des SC Klinge Seckach am Sonntagnachmittag zum ASV Hagsfeld II.

Im letzten Spiel gegen den Karlsruher SC II zeigte die junge Mannschaft des SCK, dass sie sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut aufgestellt sind. Gegen den momentanen Tabellenführer ASV Hagsfeld II ist allerdings wieder eine absolut konzentrierte Vorstellung nötig, um Chancen auf einen Punktgewinn zu haben.

Anstoß des Spiels ist um 16 Uhr auf dem Sportgelände des ASV Hagsfeld.




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]