Favoritensieg beim SC Weisbach

SC Weisbach – SV Neckarburken 1:4

Weisbach. (ez) Mit dem SV Neckarburken stellte sich der erwartete Favorit in Weisbach vor und setzte von Beginn an spielerische Akzente. Das 0:1 fiel in der 8. Minute nachdem ein langer Ball den gestarteten Stürmer fand und dieser zum 0:1 einnetzte. Weisbach konnte gelegentliche Stiche setzen und hatte durchaus die Möglichkeit zum Ausgleich. In der 15. Minute brannte es lichterloh im 16er der Hausherren, aber der Gast konnte die sich bietenden Einschussmöglichkeiten nicht verwerten. In der 22. Minute lenkte der Gästetorwart den Ball an den Pfosten und machte somit die größte Weisbacher Chance zunichte. Kurz darauf ein individueller Fehler der SCW-Hintermannschaft die zum 0:2 führte und ein Elfmeter in der 43. Minute sorgten für die Vorentscheidung noch vor der Pause.




In der zweiten Halbzeit schaltete der Gast zurück und Weisbach versuchte spielerisch Chancen zu erarbeiten. Ein Konter in der 84. Minute nutzten die Gäste zum zwischenzeitlichen 0:4, bevor Florian Wesch in der letzten Minute der Anschlusstreffer zum 1:4 gelang. Das nächste Spiel findet am Sonntag 13.10.2013 um 16:00 Uhr beim VfB Allfeld statt.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]