Premierenlesung im Buchhaus Eberbach

Eberbach. „Hanna drehte sich um und rannte zurück in die Fischhalle, vorbei an Männern in kurzen Gummistiefeln und abgeschnittenen Jeans, die mit kleinen Keschern im Wasser rührten und Fische wie Erbsen in eine Schüssel zählten. Mit zitternden Knien erreichte sie die Becken mit den Stachelrochen, ihre Augen suchten und fanden das Aquarium mit den zahmen Fischen, ihre Pupillen öffneten sich, tasteten nach dem Goldschimmer ihres Ringes, aber da war nichts. Nichts außer dem klaren, durchsichtigen Blau aus tausend gläsernen Schatullen, nichts außer Millionen schwimmender Edelsteine, die ihre Gestalt in jeder Sekunde verändern konnten, nichts außer der gleißenden Helligkeit unzähliger gasgefüllter Sonnenschwerter.“

Dieses Zitat stammt aus dem Aquakrimi „Frankfurter Fische“ des Waldbrunner Autors Uwe Krüger, das im Hermann-Josef Egons Verlag erschienen ist. 

Krimifreunde haben im Rahmen einer Autorenlesung mit anschließender Buchsignierung, im  Buchhaus Eberbach, Bahnhofstraße 17, am kommenden Freitag, ab 19:00 Uhr Gelegenheit, das Buch und den Autor kennen zu lernen.  Eintritt: 2 € pro Person.

[asa]B00ESEBLH0[/asa]

Infos im Internet:

http://aquacrime.wordpress.com/

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]