Mutwillig auf Fußgängerin zugefahren

Boxberg. Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, kam es Ende August diesen Jahres zu einem gefährlichen Angriff eines Pkw-Fahrers auf eine Fußgängerin. Die Frau lief auf dem Gehweg auf Höhe des Sportplatzes in Boxberg, als plötzlich ein Opel-Fahrer direkt auf sie zufuhr.




Nur durch einen beherzten Sprung zur Seite in das hohe Gras konnte die Frau einen Zusammenprall verhindern. Sie blieb zum Glück unverletzt, ihre Einkäufe waren jedoch teilweise ruiniert. Der 19-jährige Opel-Fahrer fuhr anschließend davon. Wer hat den Vorfall beobachtet?

Hinweise nimmt der Polizeiposten Lauda unter Telefon 09343/6213-0 entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]