Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 28.10.13

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

150logopolizei

Fahrrad gestohlen

Buchen. Ein Damenfahrrad, das hinter der Bushaltestelle im Dr. Fritz-Schmitt-Ring mit zwei Schlössern gesichert abgestellt war, hat ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 07.30 Uhr und 16.50 Uhr gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Roller in Tiefgarage beschädigt

Neckarelz. In die Tiefgarage des Anwesens Zwingenburgstr. 21 ist ein Unbekannter zwischen dem 13.10. und 27.10.13 eingedrungen und hat einen dort abgestellten Roller beschädigt sowie dessen Kennzeichen gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.




Fahrraddiebstahl

Neckarelz. Ein Unbekannter hat zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Sonntagmittag ein Herrentrekkingrad gestohlen, das im Fahrradständer eines Anwesens im Eichenweg mit einem Bügelschloss gesichert abgestellt war. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]