Kurze Sportnachrichten

(bfv) Der FV Lauda muss zwei Heimspiele in der A-Junioren-Verbandsliga vom städtischen Stadion ins Tauberstadion verlegen. Es handelt sich um die Begegnungen FV Lauda – 1. CfR Pforzheim am 30. März um 13 Uhr und FV Lauda – FC Germania Friedrichstal am 11. Mai um 16 Uhr.

Örtlich gibt es bei der Partie der A-Junioren-Landesliga Odenwald, SG Hettigenbeuern/ Waldhausen/Hainstadt – SG Uissigheim/Hundheim-Steinbach/ Reicholzheim eine Änderung. Gespielt wird am Samstag, 22. März um 16 Uhr in Walldürn und nicht in Hainstadt. Zeitlich verlegt wird am gleichen Tag die Paarung SV Osterburken – SG Hettingen/Buchen. Der Anpfiff erfolgt nicht um 16.15 Uhr, sondern um 16.45 Uhr.




Zum Punktespiel der B-Junioren-Landesliga Odenwald, SG Limbach – FV Lauda, sind die Gastgeber nicht angetreten. Die SG muss eine Geldstrafe von 50 Euro bezahlen und die drei Punkte bei 3:0 Toren gehen an den FV Lauda.

Eine zeitliche Verlegung gibt es in der C-Junioren-Landesliga Odenwald bei der Begegnung SG Schollbrunn/Dielbach/Strümpfelbrunn – TSV Tauberbischofsheim. Der Anpfiff am Samstag, 29. März erfolgt nicht um 16 Uhr, sondern bereits um 15 Uhr.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]