540 Minuten ohne Gegentor

TSV Höpfingen II – SC Erfeld/Gerichtstetten I 0:0
Höpfingen. (ro ) Die SG Erfeld/Gerichtstetten war spielbestimmend in die Partie gestartet. Meist versuchte sie es aus der Distanz, etwas gefährlicher allerdings agierten ihre Akteure Kruck-Berninger und insbesondere Horn fünf Minuten vor Seitenwechsel aus der Nähe.

Entlastung für den diszipliniert agierenden TSV gab es wenig – auch nach Wiederbeginn. Und die zweite Spielhälfte glich somit der ersten: Die Gäste waren dominant und hatten zwei Möglichkeiten. Hierbei blieb Patzers akrobatisch Einlage allerdings auch wirkungslos. Mehr ließ die TSV- Defensivabteilung um Torwart Daniel Nohe nicht zu. Mit dem Schlusspfiff registrierte der zufriedene TSV-Coach Rainer Edelmann stolz: “ 540 Minuten ohne Gegentor!“




Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]