Weiter ohne Gegentor im Jahr 2014

TSV Höpfingen II –  FC Donebach:               0:0

 

Höpfingen. (ro) Die „Ohne-Gegentor-Serie 2014“ hält bei Rainer Edelmanns TSV Höpfingen weiterhin, den erhofften Dreier gab es aber nicht.

Den ersten Angriffsakzent setzte die Gäste-Elf in der sechste Minute nach Eckball. Sekunden später konnte der FCD nach Rudi Malsams Aktion den Ball gerade noch  vor dem Einschlag beseitigten. Ab und an wirbelte Michael Schnetz für die Donebacher  und  Julian Hauk in vorderster Front für den TSV. Nach FC-Freistoß-Gefahr in der 22. Minute neutralisierten sich die Teams weitgehend.




Die größte Möglichkeit für die Platzherren sollte  vier Minuten nach Seitenwechsel kommen. Doch die Mega-Chance per Handelfmeter in Führung zu gehen blieb ungenutzt. Immer wieder setzten die Gäste per Konter Offensiv-Nadelstiche gegen eine phasenweise gut kombinierende Gastgeber-Mannschaft. Allerdings scheiterten die Gäste per Freistoß an TSV-Torsteher Stöckel. Auch FC-Torsteher Allgaier durfte sich noch auszeichnen, als er Sekunden vor dem Abpfiff  glänzend gegen den bestens positionierten Alex Brix parierte.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]